Fröhlicher Tag der AWO

Braunschweig. Der Tag der AWO war ein großer Erfolg! Bei freundlicher, fröhlicher Marktplatzatmosphäre trafen sich am Samstag von 10 bis 18 Uhr zahlreiche Braunschweigerinnen und Braunschweiger, um entspannt dem Künstlerprogramm auf und vor der Bühne zu folgen und in den Zelten zu plaudern und zu verweilen. Lange Schlangen bildeten sich vor dem Stand des Schnellzeichners, dem Glücksrad, der Fotobox, dem Haribo-Stand und dem Kinderzelt, in dem Luftballons, Zöpfe flechten und einiges mehr geboten wurde. Das Künstlerprogramm lockte den ganzen Tag über Menschtrauben vor die Bühne.

 

Auch am Abend, als der Tag der AWO in die Braunschweiger Kulturnacht überging, war der Kohlmarkt prall gefüllt. Die Besucher der Kulturnacht freuten sich über das AWO-Catering und die Angebote der AWO-Cocktailbar.

 

Wir freuen uns schon auf den Tag der AWO 2019 - dann feiern wir 100 Jahre AWO!

 

Zur Bildergalerie ...