Konzert für Vielfalt

Braunschweig. Zu einem Konzert für Vielfalt mit Ronja Maltzahn und ihrer Band the BlueBird Orchestra lädt der AWO-Nachbarschaftsladen Heidberg der AWO-Migrationsberatung ein. Es findet statt am Sonntag, 20. März, 17 Uhr in der St.-Thomas-Kirche im Heidberg. Auf der Veranstaltung werden Spenden für die Ukraine gesammelt.

Ronja spielt Cello, Gitarre, Ukulele, Piano und liebt es, Geschichten zu erzählen. Vom unterwegs sein, von weiten Reisen und großen Träumen, von Begegnungen und Zusammenhalt. Das Genre nennt sich Worldpop. Der Sound von Fernweh. Aus zahlreichen Reisen und Konzerten ist Ronjas bunte Musikerfamilie zusammengewachsen, the BlueBird Orchestra: Mit Geige, Saxophon, Flöte, Piano, Drums, Bass, Handpan und mehrstimmigem Gesang zeichnen ihre Musiker*innen große Klangbilder.

Gefördert wird das Konzert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben!

An diesem Abend können Besucher*innen sich über die Arbeit des Kinderhilfswerks UNICEF informieren.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Ukraine sind erwünscht.

Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen wird um eine Anmeldung gebeten bis Freitag, 18. März, unter der Rufnummer 05 31 / 86 67 00 53.