AWO auf Altenpflegemesse Hannover

Beim Gewinnspiel am AWO-Stand herrscht reger Andrang.

Hannover. Die AWO in Niedersachsen wird von Dienstag, 6., bis Donnerstag, 8. März, auf der Altenhilfemesse auf dem Messegelände im Karrierecenter, Halle 20, Stand D07 ihre beruflichen Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten präsentieren. Auf der Aktionsfläche im Karrierecenter werden zudem zwei AWO-Mitarbeiter in je einem Impulsreferat den Verband als attraktiven Arbeitgeber vorstellen: am Montag, 6. März, um 15 Uhr und am Donnerstag, 8. März, um 13.45 Uhr.

Die AWO in Niedersachsen besteht aus den drei Bezirksverbänden Braunschweig, Hannover und Weser-Ems. Diese sind mit 300 sozialen Einrichtungen und 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedeutende Dienstleistungsunternehmen. Im Bereich der Altenhilfe bietet die AWO Wohn- und Pflegeheime, Kurzzeitpflege, Tagespflege, Betreutes Wohnen, ambulante Pflege, Pflegenotaufnahme und telefonische Pflegeberatung an.

Die AWO ist zudem ein sozialpolitischer Mitgliederverband, der 1919 aus der Arbeiterbewegung entstanden ist. Die AWO in Niedersachsen hat rund 32.000 Mitglieder.

Kontakt:

AWO-Bezirksverband Braunschweig

Peterskamp 21

Tel. 05 31 / 39 08 - 0

Fax 05 31 / 39 08 - 108

info@awo-bs.de

<link http: www.awo-bs.de>www.awo-bs.de

AWO-Bezirksverband Hannover e. V.

Kurt Partzsch-Haus
Körtingsdorfer Weg 8