The Royal Squeeze Box im Heidberg

Braunschweig. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung des neuen AWO-Nachbarschaftsladens im Heidberg findet am Freitag, 17. August, um 19.30 Uhr, ein Konzert des Duos »The Royal Squeeze Box« in der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Thomas, Bautzenstraße 26, statt.

Die Musiker Roman D. Metzner und Aaron Perry spezialisieren sich auf die Songs von Queen und Freddie Mercury.

Alleine mit einem Akkordeon und  zwei Stimmen sowie mit viel Energie und Spielfreude lassen sie die Stadionikone Freddie Mercury quasi nebst Band, Orchester und Chor wiederaufleben.

»The Royal Squeeze Box« ist vor allem durch ihren Auftritt bei »Pop meets Classic 2012« in unserer Region bekannt.

Ein Ticket kostet bei freier Platzwahl 15 Euro.

Eine Reservierung ist unter 05 31 / 28 50 98 44 (Anrufbeantworter) sowie unter  <link>heidberg-aktiv@awo-bs.de möglich - Abholung dann an der Abendkasse am Eingang zur Kirche zwischen 18:30 – 19:00 Uhr.

Im Vorverkauf können die Tickets im AWO-Pavillon, Stettinstr. 1, mittwochs von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 10 Uhr bis 12 Uhr erworben werden.