AWO stellt Karrierechancen auf Messe in Hannover vor

Auszubildende des AWO-Bezirksverbandes Braunschweig mit Sozialministerin Cornelia Rundt und dem Braunschweiger AWO-Vorstandsvorsitzenden Rifat Fersahoglu-Weber auf dem gemeinsamen Messestand der AWO in Niedersachsen.

Hannover. "Jetzt zur AWO - Wir bieten Karrierechancen!" Unter diesem Motto stellt sich die AWO von Dienstag, 8., bis Donnerstag, 10. März, auf der Messe <link http: www.altenpflege-messe.de external-link-new-window externen link in neuem>Altenpflege 2016 in Hannover als Ausbildungsunternehmen und als Arbeitgeber für Fachkräfte vor. Auf dem Messegelände im Karrierecenter präsentierten sich in Halle 22 am Stand K26 die AWO-Bezirksverbände Braunschweig, Hannover und Weser-Ems.

AWO in Niedersachsen

Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege zählt die AWO mit 15.000 Mitarbeitern zu den größten Dienstleistungsunternehmen in Niedersachsen. Sie ist auf allen Gebieten der sozialen Arbeit tätig.

Mitten im Leben

Die AWO steht mit ihren Dienstleistungen mitten im Leben: Die Grundwerte Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit werden im Unternehmen mit vielen Angeboten für Mitarbeiter und Kunden mit Leben gefüllt.

Werden auch Sie ein Teil dieser Firmenphilosophie! Wenn Ihnen die Werte der
AWO wichtig sind, dann passen Sie zu uns!

Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Sozialleistungen, vielfältige Fortbildungsangebote, individuelle Karriereplanung und vieles mehr.

Die AWO bildet zu Pflegehilfskräften undPflegefachkräften aus und bietet auch
ausgebildeten Kräften ausgezeichnete Karrierechancen.

Kontakt:

AWO-Bezirksverband Braunschweig e. V.
Peterskamp 21 | 38108 Braunschweig
Telefon: 05 31 / 39 08 - 0
Telefax: 05 31 / 39 08 - 108
E-Mail: <link>info@awo-bs.de

Internet: <link http: www.awo-bs.de>www.awo-bs.de

AWO-Bezirksverband Hannover e. V.Kurt-Partzsch-Haus

Körtingsdorfer Weg 8 | 30455 Hannover
Telefon: 05 11 / 49 52 - 0
Telefax: 05 11 / 49 52 - 200
E-Mail: <link>info@awo-bvh.de

Internet: <link http: www.awo-bv-hannover.de>www.awo-bv-hannover.de

AWO-Bezirksverband Weser-Ems e. V.
Klingenbergstraße 73 | 26133 Oldenburg
Telefon: 0441 / 4801 – 0
Telefax: 0441 / 48 01 – 103
E-Mail: <link http: www.awo-ol.de>www.awo-ol.de

Internet: <link>info@awo-ol.de

Download:

<link file:1980 download herunterladen der datei>Hier können Sie den Flyer "Wir bieten Karrierechancen" der AWO in Niedersachsen herunterladen.