I. Von Osten
Abfahrt BS Flughafen, nach der Abfahrt rechts, ca. 200 m fahren, dann wieder rechts ca. 50 m, vor der Autobahnbrücke links in die Eckenerstraße (immer Richtung Querum), nach 500 m rechts in die Bevenroder Straße. Dann ca. 1000 m durch ein Waldgebiet fahren, 1. Straße links in den Peterskamp. Nach ca. 500 m ist links in die Einfahrt auf das Gelände des AWO-Bezirksverbandes (AWO-Kampus).

II. Von Westen
Abfahrt BS Flughafen, unter der Autobahnbrücke durch, dann gleich rechts in die Eckenerstraße (immer Richtung Querum), nach ca. 500 m rechts in die Bevenroderstraße. Dann ca. 1000 m durch ein Waldgebiet fahren, 1. Straße links in den Peterskamp. Nach ca. 500 m ist links in die Einfahrt auf das Gelände des AWO-Bezirksverbandes (AWO-Kampus).

III. Von Norden
Der B4 in Richtung Braunschweig folgen. Am Autobahnkreuz BS-Nord auf die Autobahn A2 Richtung Berlin auffahren. Nächste Abfahrt „BS Flughafen“ abfahren, nach der Abfahrt rechts, ca. 200 m fahren, dann wieder rechts ca. 50 m, vor der Autobahnbrücke links in die Eckenerstraße (immer Richtung Querum), nach 500 m rechts in die Bevenroder Straße. Dann ca. 1.000 m durch ein Waldgebiet fahren, 1. Straße links in den Peterskamp. Nach ca.

Es wird empfohlen, immer die Anfahrt über die Autobahn A2 zu wählen!

IV. Von Wolfsburg

Berliner Straße bis Kreuzung Messeweg Voigtländerstraße. Rechts in die Voigtländerstraße. Geradeaus durch Gliesmarode und Querum - am Ortsende (Kreisel) nach rechts der Bevenroder Straße folgen. Am Wald rechts (Schild "AWO-Kampus") in den Peterskamp. Nach ca. 500 m links auf das AWO-Gelände.

V. Von Süden (Wolfenbüttel/Goslar)
A 395 bis Braunschweig. Geradeaus weiter. An der ersten Kreuzung (3. Ampel) rechts Richtung Hauptbahnhof. Der Straße folgen (Altewiekring -Hagenring). Rechts abbiegen in die Hans-Sommer-Straße. Geradeaus. An der 2. Ampel nach der Eisenbahnüberführung links in die Querumer Straße. Am Ende wieder links. Geradeaus durch Querum - am Ortsende (Kreisel) nach rechts der Bevenroder Straße folgen. Am Wald rechts (Schild "AWO-Kampus") in den Peterskamp. Nach ca. 500 m links auf das Gelände des AWO-Bezirksverbandes (AWO-Kampus).

VI. Von Salzgitter
A 39 - geradeaus weiter die A 391 bis Abfahrt Lehndorf. Nach der Abfahrt rechts bis Rudolfplatz, dort links und der Straße folgen (Neustadtring / Wendenring / Rebenring). Geradeaus in die Hans-Sommer-Straße. Geradeaus. An der 2. Ampel nach der Eisenbahn-Überführung links in die Querumer Straße. Am Ende wieder links auf die Bevenroder Straße. Geradeaus durch Querum - am Ortsende (Kreisel) nach rechts der Bevenroder Straße folgen. Am Wald rechts (Schild "AWO-Kampus") in den Peterskamp. Nach ca. 500 m links auf das Gelände des AWO-Bezirksverbandes (AWO-Kampus).

VII. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bundesbahn bis Hauptbahnhof. Vom Bahnhofsvorplatz Buslinie M19 bis Kastanienallee. Dort umsteigen in Buslinie M13 (Richtung Bevenrode oder Querumer Forst) bis Peterskamp. Diesen entlanggehen, nach ca. 500 m links auf das Gelände des AWO-Bezirksverbandes (AWO-Kampus). Aus der Innenstadt fahren mit Buslinie M13 (Richtung Bevenrode oder Querumer Forst).