Familienberatung

In unseren Familienberatungszentren bieten wir ein breites Angebot individuell zugeschnittener Beratungsangebote in vertraulicher und offener Atmosphäre. Mit unserem umfangreichen Erfahrungsschatz und ausgezeichnet geschulten Mitarbeiter*innen bieten wir Unterstützung in Form von Schwangerschaftsberatung, Sozialberatung und vielen weiteren Formen der Beratung rund um die Themen Familie, Sexualität und Kinderwunsch.

Stellen filtern

Filter leeren

Der AWO-Bezirksverband bietet neben flexiblen Arbeitszeitmodellen diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit engagierten Teams und vielen Entfaltungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mehr zu den Angeboten des Bezirksverbands finden Sie hier, unser Weiterbildungsangebot für pädagogische Fachkräfte hier.

Anerkennungspraktika für Studenten finden Sie hier.

Sollten Sie nicht fündig geworden sein oder benötigen Sie weitere Informationen, kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner oder senden Sie eine Initiativbewerbung.