AWO-Wohn- und Pflegeheim Krugwiese

Stimme einer Angehörigen

"An die Mitarbeiter des AWO-Wohn- und Pflegeheims, Krugwiese 13 in Goslar

Eigentlich ist es längst überfällig:

Seit 2019 ist meine Mutter Bewohnerin ihres Wohn- und Pflegeheims. Sie fühlt sich sehr wohl und hat zwischenzeitlich neben einer Coronaerkrankung auch ihren 100sten Geburtstag feiern können.

Trotz der Corona-Infektion und dank des persönlichen Einsatzes der Mitarbeiter – auch an die der Küche - hat sie das alles gut überstanden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre hervorragenden Leistungen im Team bedanken.

Sie praktizieren das, was man sich unter einer Pflege vorstellt. Das vorbildliche Engagement und die permanent gute Laune, die sie versprühen, haben entscheidend zu der schnellen Genesung meiner Mutter beigetragen. Mir ist sehr bewusst, dass diese Fürsorge und Leistung für meine Mutter weit über das erforderliche Maß hinausgegangen sind.

Ich bin dankbar dafür und überzeugt, dass meine Mutter auch zukünftig bei Ihnen gut aufgehoben ist. Dafür möchte ich mich bei ihnen allen ganz herzlich bedanken.

Mit diesem Dankschreiben verbinde ich die Hoffnung, ihnen allen eine kleine Freude zu machen und möchte meine Wertschätzung auszudrücken.

Mit lieben GeDANKEn

Elke Grimme"