Foto-Ausstellung im AWO-Wohn- und Pflegeheim Querum

Braunschweig. Eine Ausstellung mit Bildern des Fotografen Tim Lee Rookie wird am Freitag, 23. Juni, um 11.30 Uhr im AWO-Wohn- und Pflegeheim Querum am Peterskamp 21 eröffnet. Der 38-Jährige fotografiert am liebsten Landschaften und Naturmotive, gelegentlich auch Architektur, Makros, Lost Places und Models. „Die Natur lässt mich alles um mich herum vergessen“, sagt der Autodidakt, der oft auch mit anderen Fotografen in der Natur unterwegs ist. Eines seiner Fotos wurde bereits beim Wettbewerb „Meine Region Heimatliebe“ ausgestellt. Zudem wurden seine Fotos schon in Fachzeitschriften und in der Braunschweiger Zeitung („Foto des Jahres 2016“) veröffentlicht. Im vergangenen Jahr erhielt er erstmals die Möglichkeit, seine Bilder bei der AWO zu präsentieren.

 

Die Ausstellung ist bis Sonntag, 13. August, täglich von 9 bis 17 Uhr zu besichtigen. Zur Eröffnung sind Interessierte herzlich eingeladen.