Saxophon-Performance im AWO-Garten ohne Grenzen

Foto: Andreas Greiner-Napp

Braunschweig. Der AWO-Garten ohne Grenzen lädt herzlich ein zu einem Besuch einer Konzert-Performance mit dem Braunschweiger Musiker Vlady Bystrov am Sonntag, 21. August, 16 Uhr, in der Blumenstraße 20 in 38118 Braunschweig.

Der Künstler spielt Populäres, Jazziges, Klassisches, Improvisiertes und setzt ein musikalisches Zeichen für Frieden, Toleranz und Völkerverständigung.

Das Konzert wird nur mit einem Saxophon gespielt – nichts als der pure Klang eines einzigen Instrumentes.

Der Eintritt ist frei – eine Spende für den Garten ohne Grenzen ist erwünscht. Anmeldung ist wegen begrenzter Platzzahl erforderlich unter 0531 – 280 190 57 oder  Garten-ohne-Grenzen@awo-bs.de

Die Veranstaltung ist Bestandteil des von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung geförderten Projekts „Alle gemeinsam“.