Neuer AWO-Film: "Jeder Mensch zählt"

Berlin. Unter der Leitidee „Jeder Mensch zählt“ stellten wir in unserem neuen Imagefilm die Frage: Was wäre, wenn die Bevölkerung in Deutschland nur 100 Menschen wären? Die statistischen Antworten auf diese Fragen geben 100 Menschen, die unsere vielfältige und lebendige Gesellschaft repräsentieren.

Dieser Film konnte pünktlich zum 100. Geburtstag nur umgesetzt werden, weil wir genau die richtigen Menschen dafür hatten: Authentische, freiwillig engagierte Menschen mit sehr viel Herzblut und extremem Durchhaltevermögen vor und hinter der Kamera.

Aber seht selbst und teilt bitte unsere Botschaft: Wir kämpfen für Gerechtigkeit und Solidarität, für Vielfalt und ein menschenwürdiges Leben. Weil jeder einzelne Mensch es wert ist!


#wirmachenweiter #awo100 #danke