Mitgliedervorteile

Kleiner Beitrag - große Wirkung

Freiheit, Toleranz, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind Werte, für die du stehst? Du möchtest Menschen in Notlagen helfen? Neue Projekte für Groß und Klein in deiner Region, willst du voranbringen? Werde Teil unserer großen Gemeinschaft und hilf mit einem Monatsbeitrag ab 2,50 € der AWO, damit die AWO Hilfe zur Selbsthilfe leisten kann! #awomitdir

Nur mit vielen Mitgliedern können wir uns Gehör verschaffen und gesellschaftlichen- und sozialpolitischen Einfluss in der Gesellschaft nehmen.

Werde Mitglied in der AWO.  Es gibt viele Vorteile!

• Mitgliedermagazin
  • Rabatte bei über 400 regionalen und überregionalen Unternehmen und Anbietern
  • Mitgliedsausweis
  • Spendenquittung für dein Engagement
  • Nutzung von diversen Angeboten der AWO-Ortsvereine

Profitiere von zusätzlichen Mitgliedervorteilen!

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern zwischen Harz und Heide, in Kooperation mit einem großen Anbieter für Online-Rabatte, bei über 400 Unternehmen zahlreiche attraktive Vergünstigungen. Zusätzlich erhalten Sie viele regionale Mitgliedervorteile über unsere Mitgliederzeitschrift sowie über diese Vorteilsseite.

AWO-Mitglied zu werden, ist ganz einfach. Füll einfach online dieses Formular aus oder lade dir dieses PDF herunter und schicke es uns ausgefüllt zu. Wir freuen uns auf dich!